Fundierte Beratung rund um die Küche und auch anregende Beispiele

Eine gut geplante und durchdachte sowie schön gestaltete Küche bedeutet Wohnqualität. Gleichzeitig ist die finanzielle Investition nicht unerheblich. Deshalb sollte eine lange Akzeptanz der Küche gewährleistet sein. Schon bei der Planung und Gestaltung dieses Raumes sollten Ihre Bedürfnissen und Wünsche ebenso wichtig sein, wie die fachgerechte Umsetzung. Wer sich frühzeitig mit diesem Thema beschäftigt vermeidet Planungsfehler wie zum Beispiel falsch oder ungünstig platzierte Wasseranschlüsse. 

Küchen von der Tischlerei Wechtl bieten Raum für Kunden mit Anspruch an Qualität und Design

Die klassische Vorstellung von der gemütlichen Küche gründlich entrümpelt. Im Vordergrund stehen heute Praktikabilität und hochwertiges Design. In kaum einem Bereich spiegelt sich damit die Lebensart des 21. Jahrhunderts so deutlich wider wie im modernen Küchendesign. Die Küche ist heutzutage stärker denn je das Zentrum der Wohnung; für jede Persönlichkeit und jeden Geschmack gibt es die passende Einrichtung.

 

Zur Bildergallerie



Einbauküchen - passend für jeden Raum


Das heißt für uns,  Küchen in zeitloser Gestaltung und mit hoher Funktionalität zu bauen. Einbauküchen haben eine sehr lange Lebensdauer. Daher ist es notwendig, das wir uns bereits in der Planungsphase mit ihren Wünschen und Vorstellungen auseinandersetzen. So sind z.B. die Raumgegebenheiten, Ihr persönlicher Vorstellungen, aber auch die Anzahl der Familienmitglieder zu beachten.



Individuell gestaltete Küchen liegen voll im Trend


Hier ist unser Können gefragt! Ob kleine oder große, opulente oder intelligente Küchen –  die Ausstattung des zentralen Raumes eines jeden Hauses und einer jeden Wohnung ist für uns eine echte Herausforderung.